Freundlicher Allrounder (Hausmeister/Gärtner/Chauffeur) mit sehr guten Referenzen

Der Bewerber arbeitet seit 2007 als Allrounder, Hausmeister und Chauffeur für gehobene Privathaushalte mit guten Referenzen. Zu Beginn seiner beruflichen Laufbahn war er zunächst acht Jahre im elterlichen Betrieb als Handwerker (Malerei, Tapezierer, Parketverlegung, Fliesenleger, Raumtextilien) tätig und konnte hier viel Erfahrung mit verschiedenen handwerklichen Tätigkeiten sammeln.
Die letzte acht Jahre war der Bewerber für einen sehr gehobenen Haushalt tätig, der vor allem sein handwerkliches Geschick und seine Fachkentnisse lobte. Er arbeitet sehr selbständig und ist gut organisiert.
Ich habe den Bewerber als ausgeglichenen Mann mit einer ruhigen, freundlichen Art kennengelernt. Er besitzt ein gepflegtes Auftreten und sehr gute Manieren. Er ist ab sofort verfügbar und möchte ca. 4.900€ brutto verdienen.

 

 

  • gesuchte Position: Allrounder: Chauffeur / Hausmeister / Gärtner
  • Alter: 55 Jahre
  • Einsatzort: München oder nähere Umgebung
  • Eintrittstermin: ab sofort
  • Arbeitszeit: Vollzeit
  • Nationalität:deutsche Staatsbürgerschaft
  • Gehaltswunsch: ca. 4.900€ brutto

Kontaktformular

Ich interessiere mich für diese Bewerberin. Bitte nehmen Sie mit mir Kontakt auf.

Kontaktdaten

Persönliche Daten:
Wie sind Sie am besten erreichbar?
Wann sind Sie am besten erreichbar?
Gesuchte Dienstleitung
Datenschutzerklärung