Erfahrene Allrounder sucht neue Anstellung im gehobenen Privathaushalt

Der Bewerber ist 57 Jahre alt, gelernter Metallbauer und staatlich geprüfter Hufschmied. Er besitzt viele Jahre Erfahrung als Allrounder im gehobenen Privathaushalt mit guten Referenzen. Zehn Jahre arbeitete der Bewerber als Allrounder und Chauffeur für eine ältere Dame in Österreich. Er betreute die Haustechnik des gesamten Anwesens, übernahm sämtliche Einkäufe und Erledigungen sowie die Pflege des Fuhrparks und versorgte die Tiere (kleiner Privatzoo). Bei Einladungen half er im Service mit.

Ich habe den Bewerber als sehr freundlichen, bodenständigen Mann mit einem gepflegten Auftreten kennengelernt. Er besitzt langjährige Fahrpraxis mit diversen Sicherheitstrainings, ist zeitlich flexibel und kurzfristig verfügbar. Er möchte 4.500€ live-in verdienen.

 

  • gesuchte Position: Allrounder (Chauffeur, Sicherheitsbegleiter, Haustechniker, Gärtner, Tierbetreuer etc.)
  • Alter: 57 Jahre
  • Einsatzort: flexibel
  • Eintrittstermin: nach Vereinbarung
  • Arbeitszeit: ca. 30-40 Std.
  • Nationalität:  deutsche Staatsbürgerschaft

Kontaktformular

Ich interessiere mich für diese Bewerberin. Bitte nehmen Sie mit mir Kontakt auf.

Kontaktdaten

Persönliche Daten:
Wie sind Sie am besten erreichbar?
Wann sind Sie am besten erreichbar?
Gesuchte Dienstleitung
Datenschutzerklärung