Gelernte Kinderpflegerin mit viel Erfahrung in der Betreuung von Kindern möchte gerne eine Familie im Alltag unterstützen

Die Bewerberin ist gelernte Kinderpflegerin und arbeitet seit 1992 als Erzieherin im Kindergarten. Während ihrer Elternzeit arbeitete sie als Haushaltshilfe und Kinderfrau in Privathaushalten auf Minijob-Basis.
Die Bewerberin möchte sich nun beruflich verändern. Als erfahrene Erzieherin und selbst Mutter einer Tochter würde sie gerne eine Familie im Alltag unterstützen. Gerne kümmert sie sich um die Kinder und hilft im Haushalt mit, um so einer berufstätigen Mutter den Rücken freizuhalten.
Ich habe die Bewerberin als ruhige, ausgeglichene Frau mit einem gepflegten Erscheinen kennengelernt. Sie besitzt ein eigenes Auto und ist ab sofort verfügbar. Die Bewerberin möchte ca. 25-30 Stunden pro Woche arbeiten und 24€ brutto die Stunde verdienen.

 

  • gesuchte Position: Kinderfrau & Haushaltshilfe
  • Alter: 57 Jahre
  • Einsatzort: München, westlich von München
  • Eintrittstermin: nach Vereinbarung
  • Arbeitszeit: 25-30 Stunden
  • Nationalität:  deutsche Staatsbürgerschaft

Kontaktformular

Ich interessiere mich für diese Bewerberin. Bitte nehmen Sie mit mir Kontakt auf.

Kontaktdaten

Persönliche Daten:
Wie sind Sie am besten erreichbar?
Wann sind Sie am besten erreichbar?
Gesuchte Dienstleitung
Datenschutzerklärung